Ratskeller


Restaurant und moderne Eventlocation im historischen, 100 Jahre

„Restaurant, Bar, Lounge, Events“ heißt das Konzept des Recklinghäuser Ratskellers seit 2002. Das Restaurant bietet Gerichte aus der frischen, internationalen Küche an. Auch Gesellschaften fühlen sich wohl im Ratskeller. Sowohl für kleinere Gruppen als auch geschlossene Gesellschaften mit bis zu 250 Personen werden spezielle Arrangements angeboten. Im Sommer wird das Angebot um einen mediterranen Biergarten im historischen Innenhof ergänzt.

Ein fester Termin für Partygänger des nördlichen Ruhrgebiets ist der R3 Partykeller an jedem Freitag. Das Publikum ab 25 Jahre feiert dann mit DJ zu Charts, Soul und Clubsounds bis in den frühen Morgen. Garantiert immer voll!

Auf der Kleinkunstbühne finden regelmäßig Konzerte, Lesungen und Live-Konzerte statt. Hier hatten schon Mario Barth, Hennes Bender, Frank Goosen, Charlie Mariano u.v.a. ihren Auftritt.

Die-So ab 18 Uhr (Küche bis 23 Uhr)

www.ratskeller-re.de


Unsere Speisen 2016


Neun Gastronomen aus Recklinghausen, Marl und Oer-Erkenschwick verwöhnen dieses Jahr Ihren Gaumen.
Es freuen sich auf Sie mit folgenden Speisen:

Ratskeller

maritimo Gourmet

Hotel & Restaurant Loemühle

Suberg‘s bei Boente

Murphy‘s Pub & Grill

Restaurant Haus Breuing

Suberg‘s im Festspielhaus

Ristorante da Pepe

Hotel Bergedick